Mittwoch, 13. Juni 2012

International Love ♥

Söööö
ich bin auch mal wieder am Start. :p
Versuche wieder regelmäßig zuposten ;)

Also ich denke das wird nen langer Text weil ich ganz schön viel schreiben muss :D :p 
Wo fang ich jetzt am besten an :o ? 

Also so läuft alles ganz Gut bei mir, Schule passt und sonst auch alles :-))
Die letzten 3 wochen hatte ich Praktikum, habe als Fotografin in Hannover gemacht. Es hat echt mega viel Spaß gemacht und ich durfte auch mal fotografieren. Ich kann es nur weiter empfehlen :p 

Gina und ich haben uns ne Shisha gekauft ehy ich glaubs ja nicht :D Aber sie ist Wunderschön *-* :-)) Nur noch am Shishan. aber jetzt schon  gaaaaanz lange nicht mehr :o Leicht Abstuz dies das ehy :// :DD 

In letzter Zeit megaaaa oft in Coppenbrügge gewesen. Eig jedes Wochenende und einfach so oft wie es geht :-) Immer zu geil :p
Nach den Feiern bei Hendrik und Steffen ging es natürlich weiter :p 
Erstmal kam da Wittmus in Marienau. BOMBE *-* Erstmal süß Autoscooter gefahren :D Sogaaar mit Henne, mein bester Fahrer ;* <3 Dann noch mit mucho anderen Leuten :p Weil Hendrik aufeinmal verschwunden war gingen Ceng und ich auf die Suche :p  Haben ihn Leider nicht gefunden :D Aber er kam dann ;)) Gina war mega besoffen und hat alle genervt :D dann als wir Nachts bei Marie waren hat sie erstmal alles voll gekotzt die wiederliche :// :'DDD War einfach Geeiil *-* 
Dann kam erstmal Wallensen, feiern mit dem DJ der guten Laune :D Auch einfach geeeiil. :p Aber gab bessere Abende :p 
Zwischendruch dann noch bisschen bei Anna gefeiert ;) Das war auch seeehr Schön :-) Ganze Zeit was mit Ceng gemacht <3 
Als nächstes kam VAAAAAATERTAG !!! :D Sehr geil. alle voll und ich nicht ehy :( Miese kacke :D Aber war trotzdem Hammer :-)) 
Die Sommerlichen Tag inner Batze verbracht mit den besten Chaoten ;)) Love an euch ;* <3 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt freu ich mich einfach nur noch wie nen Schneekönig auf freitag *-* mädelsabend bei Gina weil wir in ihr B.day reinfeiern :-) Wurd hammeeeer. <3 Shisha Party GOOOO !! :D :-)

Denke das wars jetzt erstmal :D 
_________________________________________________________________________________
Ceng ♥

Haut'a :p 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen