Donnerstag, 12. April 2012

You know that I can use Sombody, someone like You :-))

Buh. :p
Auf Wunsch von Larii und Marie schreibe ich mal mein Bloqq weiter :p In den Letzten tagen einfach nicht dazu gekommen :-) Gleich wisst ihr wieso :'D 

Also ich bin am 31.3 in Ski / Snowboard Urlaub gefahren :-) Auf der Fahrt einfach alleine dagesessen und Musik gehört ABER auch a little bit scheiße mit Lisa gemacht ;-)) :D 
Nach mehr als 8 Stunden Fahrt (oder so :D) da angekommen & erstmal die Zimmer angeguckt & so :p Obwohl wir jedes Jahr im gleichen Hotel sind aber naya :D Dies Jahr ein Vierer Zimmer gehabt :p Leonie, Hannah, Lisa und ich :'DDD Kann ja schon nichts werden ehy ;) :p
Danach sind wir Ski'er ausleihen gegangen :p KIDS SIZE ehy wie peinlich meine Füße sind einfach zu Klein ehy :DDD ;) -> Abends dann essen gewesen, & dann kam KEVIN *-* Bombe dies das :pp Seine Malbücher (Oberarme) ein Traum ehy :-)) 

Am nächsten tag dann um 7 geweckt worden ehy, naya um 8 Frühstück und dann auf auf zur Gondel und ab auf den Berg, schnell die Ski'er angeschnallt und dann wurden auch schon die Pisten unsicher gemacht ;)) :D Naya ich wie so ne Omma ... schneckenhaft halt ;) :D 

Dann wurde ich aber auch schon Krank und bin dann ganz schön eckelig da nen paar Tage rumgelafen :o ich sag nur : Mütze, Sonnenbrille, Pulli & kurze Sporthose ://OMG schlimmer gehts net .. DOCH dazu noch ungeschminkt -.-' :D 
Hauptsache ich musste mit ner zwiebel aufen Ohr schlafen -.-' :DDD Mahn mahn schon lustig! ;) 

Ein Tag dann Snowboard ausgeleihen *-* Mehr als Liebe ehy :-) Einfach geil, aber krass anstrengend ehy, Blaue Flecken lassen Grüßen ;) Am besten war eh ich geh da lang rutsc aus fall auf mein Snowboard & jetzt... fetter ellenbogen, schön blau  grün & ka :o :pp 

Die letzten Tage dann Ski und so :-) 
Letzter Abend, 20:15 DSDS DANIELE *-* Lisa und ich wollten schnell zu Dannii und ihr die Brotbox mit der zwiebel zurück geben aber unbedingt vor DSDS zurück sein. Tja haben wir net geschafft! Dann erstmal mit Dannii und 2 decken aufen Sofa gesessen und mit Danni, Lisa, Kevin, Robby und Stefan DSDS geguckt :-)) Geeeeilöör Abend ;** <3 

Rückfahrt ist auch alles gut verlaufen ;)

Weil Gina und hannah ja meinten das ich unbedingt mit zum Osterfeuer muss, bin ich sonntag Abend dann noch mit denen weg gewesen :p  Schlechte Erinnerungen & so :o Ich war einfach mal so dreist und hab Timo's Handschuhe angezogen :p Dankööö Timo für deine SEHR persönlichen handschuhe :'DDDD haha ;*  Nachts dann noch schnell On gegangen und mit Facebook überfordert gewesen, krass viele Benachrichtungen und so :ooo Aber ne voll Süße Nachricht von Ceng bei  ICQ :-) ;*** <3 Hihi. *-*

Am Montag dann mit Gina Bilder gemacht vor Zeitungswand ;)) 
Dienstag dann mit Gina Bilder gemacht wo wir uns ganz Bunt angemalt haben mit Akyl Farben :-) 
Mittwoch morgen dann Timo seine Handschuhe zu ihm zurück gebracht :D Am nachhmittag mit Kim Fingernägel gemacht :-) Erst gepflegt und dann lackiert :p MONSTAAAAR! ;) ;** 

Jetzt voll im Daniele Fieber :oo *-* Der ist einfach der geilste ehy voll hammar *-* <3

Use Sombody : http://www.youtube.com/watch?v=ayn9yPiC8-E&feature=relmfu 
die alle finde ich so gaaaaaaaaaiiil <3 *_*

Und heute dann wieder Schule gehabt :// aber weil wir ne geile Klasse sind (ne eher weil unsere Musik lehrerin Krank ist) hatten wir 4te aus *-* Gute Besserung an Frau Ehlerding oder so :DDD :-)


Heute Nachmittag nichts vorgenommen :pp Aber gegen Abend noch Sportlich betätigen oder so ;)))

Biggest Lve ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen