Donnerstag, 21. Juni 2012

Gusttavo Lima e vocé ♥

Heeeay. :-)
Letzte Woche von Freitag auf Samstag ja Mädelsabend bei Gina :D War super ;) Auser Regen und so :/ Erstmal zu Gina mit Marisa und versucht Zelt auszubauen, klappte natürlich nicht ohne Heikos (ginas Papa) hilfe. Dann Pizza gemacht :-) Dann kamen auch schon die anderen Mädels :p Pizza gegessen und er ste Runde Shisha GOOO ! :D Endlich mal wieder ehy :o *-* Dann bisschen gechillt und so. Später dann noch durchs Kaff gelaufen und dann in Ginas Garten ein lagerfeuer gemacht :D Ganz coool. :p Dann haben Nicole und ich 2te Runde Shisha gemacht :p Wir saßen da und aufeinmal fängt es an mega zu Regenen, wir holen ein Regenschirm und shishan weiter, dachten es hört auf aber das tat es nicht :D Alle rennen panisch durch die gegend und holen aus dem überfluteten Zelt alle sachen und dann zu 9 in Ginas Zimmer gepennt :D zu 3 auf Sofa, zu 3 auf Bett und zu 3 auf luftmatraze süüüüß :D War sehr Kuschelig :P  Love an you ♥

Am Samstag bin ich dann noch am Nachmittag zu Ceng :-) War wie immer sehr geeeil ;*
16.06 ♥ Schatz Ich liebe dich ;***

Sonntag dann nur gechillt :p

Montag kam Kim zu mir :-) Endlich mal wieder :D War guuut ;* haben Deutschland EM -2012 Fingernägel gemacht :pp

Dienstag dann so komisches JUMP Projekt inenr schule gehabt -.-' komischer Dietmar hat einfach 5 studnen durchgelabber :/ :D FREEEAAAK !!! :D 

Mittwoch und Donnerstag nur gechillt. Donnerstag in Sport erstmal 30 min durchgelaufen, dachte ich sterbe ehy :o Krass :pp 

Sonst das Wochenende nichts vor, nur Samstag was mit Ceeeeng machen ;* ♥
____________________________________________________________________________________
Hauta <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen