Freitag, 30. März 2012

Wenn ich dich sehe , feiert mein Frühstück comeback

Hey Ho :-)

Erste ferien Woche super überstanden ;-))) 
Also Montag noch bisschen mit Gina Inliner gefahren :p
Dienstag kp was ich gemacht habe :'DDD
Mitwoch dann mit Cousinchen Lisa und Cousin Nils einkaufen gegangen :p Haha nicööö haben wir die Süßigkeiten abteilung gestürmt  :D 

Donnerstag war ich bei Marie ;) Meine Mutter war nicht zuhause, mein Onkel auch nicht, Aus meinem Fahrrad ist die Kette raus also blieb nurnoch INLINER :o Ich süß bei regen, gegnwind und allem mit Inlinern von Lauenstein nach Marienau ehy geile Scheiße -.-' :D :p 
Bei Marie dann erstmal  Eis gegessen :p Danach ihre Haare gefärbt ;) & weil ich es drauf hab, kann ich  Schleifen ins Haar machen :D Tjoooar COOLNESS!!! :D <3 War sehr geil :-)



*____________________* :-))

Immernoch ignoriert mich Nico -.-' :// 


Morgen SKI Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub *-*  :-)  
Wird geil,geil,geil :D Das Haus am See wartet auf uns Lisa :p Sonnen ist angesagt YES <3 ;*


Naya noch schöne Ferien :p Haut'a <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen