Dienstag, 27. März 2012

Leider geil :p

Nooooaaa :-))

Osterferieeeeen <3 Am Wochenende also von Samstag bis Sonntag bei meinem Vater gewesen. War Gut da, erst Stadt und Abends essen gegangen & so :-) <3

Sonntag Abend dann mit Gina zu Hendrik Feiern :p
Als wir da an kamen, waren wir fast die einzigen ehy Peinlich! Aber dann füllte sich die Scheune :D 
Auf einmal waren da dann 6 oder 7 mädchen die i.wie keiner kannte nur Robin oder so :D Naya dachten wir Mädchen mal, wir sprechen sie an und freunden uns mit denen an :p Danke für den Abend ihr coolen, ;** Lea, Julia, Anna & Marie <3 

So da die ganze Zeit getanzt und so und ka. :D 
Einige zeit waren Gina und ich i.wie derbst angetrunken und Omg ka. :D Schrecklich :o 
Dann waren so einige Weg i.wie ?! :D Kp.

Gina und ich wollten uns aufjedenfall kurz hinsetzten und dann bin ich fast auf Ceng eingepennt aber Nico hat mich immer wieder geweckt :D <33 

I.wann saß ich aufeinmal neben Ceng aufen Sofa & Ossi war mit Nicole im Zelt & Krystian mit Sophie :DD Wo Gina da war weiß ich auch nicht :pp
& jetzt hab ich totale Rückenshcmerzen weil ich next du Ceng auf so nen kack Sofa eingepennt bin :'DDD Haha sorry noch mal Ceng :-) Aber ich hab gesagt du kannst gehen :p <33 ;***


Montag dann aufgewacht & die Scheune aufgeräumt & so :p 

Heute mit Gina in Hameln gewesen erstmal fett Pullover gekauft obwohl Sommer wird ehy Heiß :DDDD
Bubble Tea in HAMEEEEELN <3 ich glaubs ja nicht ehy :D <3

War ein guter Tag, auser das Nico mich voll fertig macht & ich nicht weiß wieso. 
Am Anfang ist er aggro geworden wegen EGAL :D & jetzt meint er das ich i.was gesagt habe und ich weiß nicht was :oo -.-' Mahn. ich find das scheiße ehy :'((( 

Samstag bis i.wann dann Ski Urlaub :p <3

naya Haut'a ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen