Freitag, 18. März 2011

Übungswochenende ! :oo

Howdiiee !

Heute war ein Tag der schnell rumgang ! 6 STundne schule waren okeei und dann ka ich nach hause und musste schnell hausaufgaben machen, hab mit Nico gechattet, dann sachen gepackt und dann geduscht !

Zwischendurch noch mit Gina getelt und mit Kim !! :D

Jetzt nur noch essen, um 16:00 uhr kommt Ginna dann labbern wir und gehen um viertel vor 5 dann hoch zur schule und alles nur wegen Übungswochenende vom SPielmannzug (JSZ) D:
und ganz ehrlich ich hasse es os sehr ich hab keine lust : ((( aba wenn wir freizeit ahben wird es richitg geil ! :DDD

Naya hoffen wir mal das es geil wird !

Hasta la Vista ! ♥'

neever say neverrr

Justin bieber ist der süßeste ♥' :**** *__* (stuck in the moment ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen