Sonntag, 20. März 2011

Geil, Geil, Geil und trotzdem Pervers ! :o :D

Naaa ! :D

Das Wochenende wa sowas von mega hamma geil, unbeschreiblich *__*

Freitag: erst mit Gina getroffen und dann zum übungswochenende gefahren !:D
Am frühen abend beim Übungswochenende angekommen und erstmal Zimmer belegt, ich sag nur eins zum hausm: ALT und das Zimmer: der reinste Wahnsinn *__* echt es war hammer ! :D Dann gab es Essen ! :o bääh tiefgefrorenes Brot und tomate alle stürmten sich auf die tomaten :D weil das Brot eckelig war ! :D Abends dann noch bisschen geübt ! :D und in der nacht chips und weiters gegessen ! :D und mit hannah, kim und gina gelabbert und J.B. gehört *__* ! :D wa voll geil, wäre uns nicht aufgefalle das im haus nen scheiß spanner oppa war ! :D naya auch den haben wir überstanden, nach dme wir nen nackten mann auf halb acht gesehen haben ! :D naya um ca. 3 uhr nachts ging der tag zu ende  !:D

Samstag: Um viertel vor 7 aufgestanden, um halb 9 gab es frühstück und Kim und ich waren Küchendienst ! :D wir stehen auf und machten voll laut J.B. an, dann fertig gemacht und kIm und ich sind zum Küchendienst gegangen, da nen bisschen mit Putz Teufel Marcel scheiße gemacht und dann gegessen ! :D danach geübt, geübt und geübt ! :D Dann Mittag gegessen und zwischen durch nen paar paussden gehabt ! ;D HIGHWAY TO HELL *__* Naya ! :D Nach dem Mittagessen kam dann Rollo (Michael) voll der fette typ und im schlepptau war Julian ! :D mit den beiden druften dann jenny und ich STABFÜHRER üben ! :D und aufeinmal hat rollo sein pulli zerissen und Jenny und ich Schreien los, es war so mega lustig ! :D xDD ... später dann noch bisschen geübt und abend gegessen, ich sag ja nur mal Gurke, weil es diesmal keine tomate gab ! :D dann sin hannah, kim , gina, greta und ich duschen gegangen alle mit bikini weil es nur gruppenduschen gab ! ;D das heißt wasserschlacht und sauner party  !:D es war HAMMER ! :D
 danach dan geallbert und scheiße gemacht und soo und wieder an den spanner gedacht ! :D

Sonntag: Begann um viertel vor 8 ! :D eine stunde später  !:D xD naya gefrühstückt, geübt, mitaggessgen und eingeladen ! ein fatastisches Wochenende ging zuende und wird für immer in erinnerung bleiben ! *___*

Ich lieb euch alle die mit waren ! ;*** JSZ *__* ♥'

Aber Justin Bieber ist der aller beste ♥ '

Hasta la Vistaa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen