Mittwoch, 31. Oktober 2012

Cause you make feel like, I've been locked out of heaven ♥

Eeeeeeeehy Sexy Ladys 8) 
Bin auch mal wieder am Set :D 

Mein letzter Post ist ne halbe ewigkeit her. Deswegen habe ich einfach mal null plan was ich schreiben soll. Ich fang einfach mal mit der letzten Zeit so an :-) 
Zurzeit sind Herbstferien. Aber nurnoch 4 tage oder so :/ gingen viel zu schnell rum. -.-' 
5 Tage war ich bei meinen Vater in Ronnenberg. Ein Tag waren wir im Hamburger Dungeon :p Geeeiil 8) :D und ein Tag in so nen Comedy Theater. War so lustig ich konnt nicht mehr ehy. :D
Ein Tag war ich dann mit Gina in Hameln :p erstmal bei Burak (Beschter Frisör :D) gewesen. Er hat mir dann neues Muster in die Glatze einrasiert 8) Englische Flagge. :-9 War seeeehr Lustig :p Und wie immer sehr viele komplimente bekommen :D Spacken :p Dann noch neien Piercing schießen lassen :-) Hab jetzt rechts - 3 stück unten und links - ein unten und 2 oben. *-* Thehe.
Am Freitag war ich dann bei Mariie und hab ihre haare getöhnt, danach geföhnt, geglättet und gestylt. Dann habe ich sie noch geschminkt und ihr verscheidene Outfits rausgesucht. Dann habe ich muchoooo geile Fotos von ihr gemacht ;) Guter tag ♥ 
Dann stand am Samstag auch schon die Feier von Brunotte an :-) Leeeeider hatte ich richitg stress mit Ceng weil ich scheiße gebaut habe ... Richtig kacke alles gelaufen und ich wollte garnicht zu dieser scheiß Feier. Aber Gina und alle haben mich mit geshcleppt. Also hab ich mich aufgestylt  wie sonst was und dann gings los. Da dann angekommen die ersten begrüßt und als ich dann Ceng gesehen habe hätte ich fast los geheult ehy :o Aber konnte mich noch halten nach fast ner Stunde haben mich Robin, Gina und alle zu Ceng gezwungen das ich mit ihn Rede ... mahn war ich aufgeregt hatte so ne Angst das er mit mir schluss macht oder so :/ Dann bin ich mit ihm raus gegangen und dann haben wir geredet... Mein Herz wäre fast explodiert und meine Hände haben sich einen zusammen gezittert ehy :/ Kein schönes Gefühl -.-' Aber er hat mir noch ne Chance gegeben :-) Alles wieder gut. ;* Ich bin so glücklich darüber. *-* Daaaanke Schatz Ich liebe Dich ;* <3  Und Danke nochmal an Hannah, meine Seelsorgenhilfe :D Danke das ich mich bei dir ausheulen durfte  
Die Feier wurde dann also doch noch ganz gut :p  Die letzzten Tage dann eig nur gegammelt. Gestern war dann Cengooo noch da :-) Schöööööner Tag *-* Loooove ♥ 
Und heute hab ich auch nur gegammelt :p 


Ich versuche mal das ich wieder regelmäßiger Poste ;*
__________________________________________________________________________________

So shine bright tonight, you and I
We're beautiful like diamonds in the sky
Eye to eye, so alive
We're beautiful like diamonds in the sky
Shine bright like a diamond


Hauta Biiiaaaatches :p ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen