Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Himmel soll warten ... : ))

Hi Ha Heuteee ...
erstmal Schwimmen gehabt :p War das geil :o :D Hehe.
& danach Musik*-* :D Haha fett gerappt :pp :D

Zuhause dann 5 Seiten Interpretation geschrieben :o :D

Dann mit Gina getroffen & Americaner gemacht *-* Richitg gut. 
Ich: Wie viel Salz?
Gina: 'ne prise ;)
Ich mach so ganz vorsichtig & aufeinmal war da total viel drinne :'DDD
________________________________________________________
Dann ...
Ich: Wie vil Zitronen-Saft? 
Gina: Mach rein ich sa stopp :D 
Ich : Oke .. fang an & dann spritzt alles daneben :pp :D haha zu geil :D


Echt guter Tag ;p <3 
& jetzt hat Lara meine Bilder richtig geil bearbiet :o *-* Unten die bilder :D
Hauta <3
 Eumii <3
 Gina & Ich ;*
 Wuuunderkerze *-*
 Spiiegel ;p


 Kater'chen <3
 Wanjaaa ;*
 Bei Öko...

...Ute :'DDD :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen