Montag, 30. Januar 2012

Mein Herz tanzt Moonwalk wenn ich dich seh. :pp

Heeeeeaaay :'D
Also kp. wann ich das letzte mal was gepostet habe :o :D 
Am Samstag erstmal gearbeitet :o Puuuh war gut :D haha. http://www.blogger.com/post-create.g?blogID=5850208596683815092
Danach Flöten -.-'
 was eig um 6 Uhr zuende sein sollte, aber schmaddin hat noch 15 min. gefühlte 10 stunden gelabbert :D :p 
Dann sind Gina & ich wie irre durch's Kaff gerannt weil wir um 6 Uhr in Dörpe sein wollten :D 
Zu halb 7 waren wir dann auch mal da :D
So wir waren dann also  bei Nico & Ceng ;*
War richtig Gutii. 
Erstmal paar süße Kaff bilder gemacht :'D haha. 
& dann haben Gina & Nico schoko fondue gemacht & Ceng und Ich haben gesuchtet :D haha so ne scheiße ehy, war richitg lustig. & aufeinmal kommt da so ne fette omma & strippt bei DSDS :'DDD Ceng & ich kriegen uns erstmal nicht mehr ein :p :'DDD Scheiße ehy :D
Abends dann noch bisschen durch Dörpe getrampelt :'D 
War aufjedenfall geeeeeiiil ;**** <33

Sonntag hatten wir wieder flöten -.-' :D Danach haben Gina & Ich uns gelangweilt & dann horrorbilder gemacht, wie immer :p :D haha :'DDD Richitg gut. ! ;))

Abends bin ich dann zu Kim <3 
Da haben wir dann mal wieder geil hip hop getanzt *-* Zu gut ehy <3
Dann noch Filme geguckt & so. War tollii <33

Heute wollten Kim & ich uns dann mit Ceng & Nico treffen aber die ignorieren uns ganz gekönnt -.-' Ehy die sind so mies. :// Naya.
Also gehen Kim & ich heute nach hameln dies das einkaufen mal schauen :D <3 
Wird eh geil ;* 

Haut'a <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen