Montag, 16. Januar 2012

Ai se eu te Pego : )))

Buuuuuh.
 
da hab ich doch glatt mal wieder was zu posten ehy :'D
Am Freitag war ich abend bei dem b.day von Gina's Vater. :'D War so geeeeeeiil :D Erstmal Essen dies das war schon peinlich ehy & dann kommen die Motorad Kumpels von Heiko aufeinma mit so Drehstühlen reingerollt und spielen ne Motorad tour szene nach ehy :'DDDD Sowas von zum wegbrüllen OHNE SPAß ehy :'DDDD Mega gail schon. Dann kommt das Lied WE WILL ROCK YOU & alle alten schmeißen sich wie irre aufen Boden und klatschen dazu sowas von geil ehy junge junge :'DDD EInfach bezaubernd wieso da aufen Boden waren ehy :D Scheiße zu guuuut *-* :'D
Dann waren alle i.wie Besoffen vorallem der Vater von Kim (Peter) :D Der war aufer tanzfläche schon fast alleine und war total in seinem element ehy zu gut wie der abgegangen ist einfach perfekter arschwung :D wie Shakira ehy *-*  :D Rawrrr ne war echt extrem lustig :'DDDD 

Dann haben die alten für's tanzen nen kreis gebildet und es war immer einer IM KREIS :D & dann rennt heiko aufeinma rein ud zieht Gina mit schon extrem heiß die legen ne flotte sohle aufs Pakette & Gina sagt : Jetzt fordere mal deine andere Tochter auf ;))) (eig. LEA) Aber Heiko nimmt mich ?! :ooo ich war so geschockt ehy wie sollte ich mich denn bewegen ehy :'DDD haha total peinlich ehy -.-' :'DDDD

Naya Samstag dann Kiino mit Gina, Christian, Brudii & Hannah ;* RUBBEL DIE KATZ *-* Verdammt geiler Film muss jeder gesehen haben ehy echt süß wenn der zur Frau wird & so : ))) :'DDD
Dann noch bei Mecces gewesen und erstmal FETT Angeflirtet worden -.-' :D
Kellner dings: Hii
Ich: Hallo (labber meine bestellung) :D 
Kellner: MAyo oder Ketchup?
ICh: Ketchup bitte :)
Kellner: Hier mein Kollege mit den langen haaren möchte dich gerne kennenlernen , Hast du inteesse? 
Ich: ääh NEIN =?! :oo :D Ih. :DDD(mega der hässlon der mit den langen haaren ehy :D ) 
Kellner: haha oke ;))) Mayo oder Ketchup?
Ich: Ketchhup, immernoch 
... :D so gings weiter :D 
Bei Christian:
Kellner: hallo
Christian : Hallo 2 Big cheese burger bitte.
Kellner: Mit ketchup oder Mayo?! :D
:'DDDD haha aufen cheese brger kutchup oder mayo :'DDDD ohen spaß zu lustig *-* :D


Sonntag schon um halb 8 aufgestanden & um 9 uhr runter zuer Mehrzweckhalle & bilder für JSZ gemachct :'D War lustig. 
Danach noch gekellnert *-* :D Mit Greta, war echt lustig ehy :D Aber anstrengend ehy -.-' :'D

SO denke das wars :D 
Gerade bisschen TV & auch Nico warten das er On kommt :D ;))) <3

Ceng ;**

Hauta : ))

 Silveeeeester :D Kiim & ich mit falschen Wimpern *-* :D
 Mit Mützen :'DDD Abholen von Macco, Dimitri, Krystian ;))) <3
 Pap's ;)
 Haaaaaufenbild :D Silvester ;) <3
Siilvester *-* :D Sekt mit Himbeer- Waldmeister sirup :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen