Mittwoch, 16. März 2011

Maddin :DDDD

naaa : D

Schule war wie immer langweilig und doch gut ! :D Aber erster tag mit kurzen haaren in der schule :ooo es war schlimm -.-' alle haben gesagt das die garnicht viel kürzer sind .. soll das heißen das es scheiße aussieht?? : ((

Naya mir doch scheiß egal was andere  über mich denken ! Hauptsache ich fühle mich gut, und genau   das tuhe ich !!

EIgendlich sollte heute ja Niico kommen, doch er konte nicht wegen Fußbaaaalll ! :D okeei muss man durch !

Dann halt ohne Niico, mit Gina und Kim getroffen und erstmal die ganze zeit nur gelacht ! :DDD dann zu N.P gefahren und Süßigkeiten gekauft, also kinder Pingui, Dickmanns und natürlich Mars Eis *___* dann erstnmal fett vor de Laden gestellt und angefangen zu essen ! :D Nach einiger Zeit wurde uns total schlecht ! :D

Alle sind nach hause gehfahren ! :DDD

Morgen wird auch seeeehr gut, bin bei Mariieeee <3

Jetzt nur noch Justin Bieber hören und chillään : )))

Hastaa La vistaaa ♥'
(Bieber is best ♥')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen