Montag, 14. März 2011

langeweile und mehr ...

Hey Yoo  !:D

Heute mal wieder 6 stunden schule gehabt, in der 3ten und 4ten Sport, Step erobic gemacht und genau als Nici, Gina, Sophie, Marie und ich vorgeführt ahben, kamen die ganzen Jungs :oo da hab ich mich voll blamiert ! :oo ! :D xD die haben mich total abgelenkt! :D

*peinlich, peinlich*

Naya in der 6ten Stunde dann Mathe bei herr Dippee *__* leider ohne Michell denn es war die erste Mathe-Stunde mit der neuen Sitzordnung .. Ohne Michell war es totaaaal langweilig : (( -.- Michell?! ich will neben dir in Mathe sitzeeen : )) <3


Naya nachher noch mit Gina udn Kim treffen, aba auch noch Englisch lernen -.-' :D


Hasta la vistaa
und dnekt immer dran : Justin Biieber ist der beste und süßeste ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen